Umfrage SV Scharnebeck Jahrbuch 2023

Hallo,

hier kann die Umfrage der Sportvereinigung Scharnebeck online ausgefüllt und übermittelt werden.
Besten Dank für die Mithilfe!

Umfrage

Um ein funktionierendes Vereinsleben zu gestalten, bedarf es vieler Faktoren.

Das Wichtigste sind engagierte Personen, die sich ehrenamtlich um die Belange des Vereins kümmern. Angefangen bei den Mitgliedern, den Übungsleitern, den Abteilungsvorständen.
Des Weiteren ist die Verfügbarkeit von Trainingsstätten und Sportgerät im weiteren Sinn von großer Bedeutung.

Alles steht und fällt aber mit den Engagierten, die die Vereinsmitgliedschaft nicht nur als Dienstleistungsvertrag sehen, sondern für die das Umsetzen der gemeinsamen Interessen im Vordergrund steht.

Gern möchten wir unseren Verein im Rahmen unserer personellen und finanziellen Möglichkeiten in Zukunft attraktiver machen. Dazu ist es wichtig zu wissen, was wir in Zukunft optimieren können.

Dazu benötigen wir einige Informationen, um wie man so schön sagt “das Ohr am Puls der Zeit zu haben“.  Die Beantwortung einiger Fragen scheint uns geeignet, diese Informationen zu erlangen.

Also an dieser Stelle also die Bitte, die untenstehenden Fragen zu beantworten.

Umfrage SV Scharnebeck Jahrbuch 2023
Bitte eine Alternative auswählen! Danke!
Teilen Sie uns bitte ihre Wünsche mit ! Ggf. auch gleich mit Zielgruppe und Zeitwunsch! z.B.: Wandern, Alter50+ am Sonntag vormittag! Folgende Angebote gibt es bereits. http://www.svscharnebeck.de/sportangebot
Bitte kurz angeben, wie die Aufgabenfelder der SVS unterstützt werden können. (Übungsleiter, Betreuer, Mitarbeit beim Organisieren, Vorstandsarbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Arbeitseinsätze etc. )
Bitte die Zeitdauer und Tageszeit angeben!
Telefonnummer /E-Mail-Adresse!